Geprüfte*r Immobilienwirt*in (WAF)

 

Die Ausbildung "Geprüfte*r Immobilienwirt*in (WAF)" wendet sich sowohl an Quereinsteiger als auch an bereits tätige Makler, die sich weiterqualifizieren wollen.


Sie vermittelt kompakt branchenspezifisches Fachwissen für einen erfolgreichen Berufsalltag als Makler, denn der Makler führt die unterschiedlichsten Aufgaben aus. Er verhandelt mit Käufern und Verkäufern, mit Privatpersonen wie auch mit Unternehmen und Behörden. Dafür benötigt er umfangreiches Wissen.

 

 

Statements unserer Teilnehmer*innen:

 

Irina Ellwein, RE/MAX Best Choice (Göppingen)

"Sehr informativer Lehrgang, der nicht nur für unsere tägliche Arbeit hilfreich ist - hier habe ich auch was für‘s Leben mitgenommen!

Großartige Dozenten, die uns nicht nur das Fachwissen vermittelt haben, sondern auch unsere Fragen aus der täglichen Praxis beantworten konnten.

Kann ich jedem Kollegen nur weiterempfehlen!"

 

 

Sefik Hedekoglu, RE/MAX Top Immobilien (Reutlingen) und RE/MAX Best Choice (Göppingen)

"Viele wertvolle Informationen für den täglichen Arbeitsbedarf, übermittelt von hochkarätigen Dozenten, welche mit Sorgfalt auserkoren wurden vom akademischen Leiter, Herrn Prof. Dr. Bach. Perfekte Organisation der WAF Weiterbildungsakademie an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Einfach super und nur zu empfehlen!“

 

 

Die Absolvent*innen des Lehrgangs 2019
Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum
© Institut der Wohnungswirtschaft